Markus Hauser - Malerei und Zeichnung

Preisinformation und Leistungsumfang


Die Kaufpreise meiner Bilder sind aktuell noch nicht bei den Bildern sichtbar. Gegenwärtig bemühe ich mich, so Manches auf meiner Website umzubauen, was aber sehr zeitintensiv ist. Ich bleibe dran und werde die Preise bald an den Bildern anzeigen können.


Als Richtschnur für die nicht figürlichen Arbeiten wie unter Menüpunkt Werke  > Himmel und Erde gilt bei Abholung etwa: 700,- bis 850,- Euro für ein Bild 100 x 100 cm, mit lackiertem Schattenfugenrahmen, zwei montierten Ösen zur Hängung,  gleich, ob es sich um ein Auftrags- oder Bestandswerk handelt..


Je nach gegebenen Umständen kann das Bild zur Entscheidungsfindung gerne für wenige Tage ausgeliehen werden. Nach gegenseitiger Absprache und Vereinbarung kann auch eine Lieferung erfolgen (persönlich oder postal bzw.mit Spedition) und/oder die Hängung vorgenommen werden.


M. Hauser



Nach oben