Öffnungszeiten:

Mittwoch,                          13. 10.    17-21 Uhr

Donnerstag/Freitag, 14./15.10.     10-21 Uhr

Samstag                            16. 10     10-15 uhr 

    






                


                        

XXIII. Kunst-Loose-Tage28./29. August 2021 im Oderbruch

Ich nehme dort mit Malerei und Zeichnung teil, als Gast bei Waldemar Witkowski. Hier ein Link https://kunst-im-oderbruch.de/ zur Seite der Veranstaltung, ich bin aufgeführt unter den Teilnehmenden Punkt 29, klickt drauf und Ihr seht auf Maps, wo es ist. 

Bis dahin!

Euer Markus Hauser

                    




Hallo liebe Kunstfreunde!,

da es unsere Regierung momentan gestattet, dass wir Künstler und unsere Werke wieder in realer Präsenz (mit Auflagen) uns zeigen, mache auch ich mein Atelier auf! Zu den unten angegebenen Zeiten werde ich da sein und es werden Bilder mit sehr unterschiedlichen Stilen zu sehen sein, entsprechend meiner tatsächlichen Arbeitsweise, neue und auch ältere Arbeiten. 

Bringt ne Maske mit, und (das muss ich nochmal in unserer aktuellen Berliner Verordnung recherchieren) seid bitte drauf eingestellt, eure Kontaktdaden hier zu hinterlegen und -sollte es erforderlich sein- eine Wartezeit vor dem Atelier auszuhalten -sorry.

Euer M. Hauser,    12. Juni 2021





Nach oben